Lesezeit: 1 Minute | Bild von Tabeajaichhalt auf Pixabay |
Ich bin Irena Neumaier.
Mir gehört die Seite „i-doitnow.com“ auf der ich darüber berichte Dinge im Leben anzugehen, wenn sie einem in den Sinn kommen. Häufig genug grübeln und denken wir uns unsere Ideen und Wünsche in weite Ferne.
Wir denken, dass wir es eh nicht schaffen, dass es zu viel Zeit kostet, dass es zu lange dauert oder, weil wir denken, was andere wohl von uns denken könnten.
In meinem Leben hat sich in den vergangenen Jahren einiges verändert. Erst im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich bei vielen Dingen einfach gemacht habe. Das war immer dann der Fall, wenn mich die Themen, die Ereignisse, die Ideen auf Anhieb eingenommen haben und ich einfach gemacht bzw. gehandelt habe.
Anderes, wie z.B. auch diesen Blog, habe ich mir in der Vergangenheit immer weit weg gegrübelt. Aus Angst vor der eigenen Courage und aus Scham, was andere von mir und über meinen Blog denken könnten.
Aber es gibt Ideen, Ziele, Wünsche, die man sich weit weg grübeln kann, die sich aber auf „unheimliche“ Weise in uns festsetzen und uns über Jahre oder auch nie in unserem Leben loslassen (…werden).
Warum also warten und nicht einfach sagen „i-doitnow“!
Was das bei mir alles war, wie es dazu gekommen und wie es heute ist, darüber schreibe ich und gebe euch damit gern die Möglichkeit vielleicht etwas davon mitzunehmen. Darum schreibe ich öffentlich und auch, weil ihr vielleicht ähnliches erlebt habt und euch auch gerne mitteilen möchtet. Das würde mich sehr freuen!
Mein Wunsch für meinen Blog ist, dass er sich weiterentwickelt (da seid ihr live dabei, denn er steckt noch in den „Kinderschuhen“) und sich aus meinem Blog wieder Neues für die Zukunft ergibt.
Und wie Sarah Connor es einst besungen hat from „zerotohero“!
In diesem Sinne, i-doitnow!
Wünsche Dir viel Glück und freue mich auf Deine Beiträge!
LikeGefällt 1 Person
Liebe Karen, ganz lieben Dank! Freue mich sehr, dass du mir folgst. ,-))
LikeLike